Mi., 16. Feb.

|

Mayen - Parkplatz "Weißer Hirsch"

Waldspielgruppe "Wichtelwäldchen"

Komm' wir gründen einen Waldkindergarten! Unsere Waldorf-Waldspielgruppe dient der Vernetzung mit Eltern, die uns aktiv in der Gründung eines neuen Waldkindergartens unterstützen wollen. 15 Kinder und ihre Eltern sind herzlich Willkommen!

Die Teilnehmeranzahl ist erreicht. Die Anmeldung ist geschlossen.
Andere Termine
Waldspielgruppe "Wichtelwäldchen"

Zeit & Ort

16. Feb., 09:30 – 11:30

Mayen - Parkplatz "Weißer Hirsch", Kuhtrift 500, 56727 Mayen, Deutschland

Informationen

Wir treffen uns am Parkplatz "Weißer Hirsch" in Mayen an der L98. Die Straßenmeisterei Mayen ist an der Kelberger  Straße 89.  Von dort aus fahrt ihr ca. 750m Richtung B258, aus Mayen raus. Dort kommt auf der linken Seite ein kurzer Feldweg, der direkt in den Wald führt. Genau dort parkt ihr. Wir warten hinter der Schranke sicher mit den Kindern, da die Landstraße sehr nah ist.

Wir nehmen unterwegs ein kleines Picknick ein, bitte bringt euch eine Kleinigkeit dafür mit.

Die Waldspielgruppe findet bei jedem Wetter im Freien statt. Bitte denkt an passende Kleidung für euch und euer Kind.

Nicht-Mitglieder bitten wir um eine Aufwandsentschädigung von 1€ pro Familie und Teilnahme, die ihr bitte selbstständig bei uns abgebt oder per Paypal an info@Waldorf-im-Wald.de zahlt.