Mi., 10. Nov.

|

Mendig Parkplatz Genovevahöhle

Waldspielgruppe "Wichtelwäldchen"

Wir singen gemeinsam Martins-Lieder, um uns auf Sankt Martin vorzubereiten! Komm' wir gründen einen Waldkindergarten! Unsere Waldorf-Waldspielgruppe dient der Vernetzung mit Eltern, die uns aktiv in der Gründung eines neuen Waldkindergartens unterstützen wollen.

Die Teilnehmeranzahl ist erreicht. Die Anmeldung ist geschlossen.
Andere Termine
Waldspielgruppe "Wichtelwäldchen"

Zeit & Ort

10. Nov. 2021, 09:30 – 11:30

Mendig Parkplatz Genovevahöhle, Unnamed Road, 56743 Mendig, Deutschland

Informationen

Unsere Waldorf-Waldspielgruppe dient der Vernetzung mit Eltern, die uns aktiv in der Gründung eines neuen Waldkindergartens unterstützen wollen. Wer kennt wen, der jemanden kennt...? 

Ihr dürft gerne zwei bis drei Mal schnuppern kommen. Anschließend freuen wir uns über eure Mitgliedschaft in unserem Verein, der zukünftig als Träger unseres Waldkindergartens dienen wird. Die Beitrittserklärung findet ihr auf unserer Homepage oder ihr sprecht uns direkt an, wir haben immer ein Formular dabei. 

Sei dabei: Komm' wir gründen einen Waldkindergarten!

Wir suchen weiterhin nach einer Gemeinde, die unser Vorhaben unterstützen oder einem Unternehmen, das einen Betriebskindergarten mit uns gründen möchte. 

Wir nehmen unterwegs ein kleines Picknick ein, bitte bringt euch eine Kleinigkeit dafür mit.

Die Waldspielgruppe findet bei jedem Wetter im Freien statt. Bitte denkt an passende Kleidung für euch und euer Kind.

Nicht-Mitglieder bitten wir um eine Aufwandsentschädigung von 1€ pro Familie und Teilnahme, die ihr bitte selbstständig bei uns abgebt oder per Paypal an info@Waldorf-im-Wald.de zahlt.